Mordsmenü

Neue Fälle erwarten die Krimifans in der ME-Schreibwerkstatt bei den Mordsmenüs. Zwischen und während des Drei-Gang-Menüs müssen die Anwesenden (passend zu ihren Rollen) ihr Verhältnis zum Toten darstellen und dem Ermittler Rede und Antwort stehen. Rätselspaß, Genuss und ein abwechslungsreicher Abend, von dem bestimmt noch lange die Rede sein wird, erwarten die Teilnehmer/innen ab 16 Jahren!

Aktuell sind folgende Mordsmenü-Termine für das erste Halbjahr 2022 buchbar:

Achtung: Eine verbindliche Anmeldung muss wegen der Rollenverteilung spätestens zwei Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung erfolgen.

Gruppen ab 4 Personen können die Veranstaltung auch zu individuellen Terminen buchen.

Veranstaltungen, die Corona-bedingt ausfallen mussten/müssen, werden nach individuellen Absprachen nachgeholt.“

Selbstverständlich werden auch Geschenk-Gutscheine für Mordsmenüs ausgestellt.

 

Stimmen von Teilnehmern