">

Nächste Termine für das Mordsmenü stehen fest
Selbst in die Rolle eines Ermittlers oder Täters schlüpfen

Neue Fälle erwarten die Krimifans in der ME-Schreibwerkstatt bei den Mordsmenüs. Zwischen und während des Drei-Gang-Menüs müssen die Anwesenden (passend zu ihren Rollen) ihr Verhältnis zum Toten darstellen und dem Ermittler Rede und Antwort stehen. Rätselspaß, Genuss und ein abwechslungsreicher Abend, von dem bestimmt noch lange die Rede sein wird, erwarten die Teilnehmer/innen!

Termine für das erste Halbjahr 2019:
12. Januar,
2. und 16. Februar,
9. und 30. März sowie
6. und 24. April 2019.

Darüber hinaus wird es am 22. Juni ein skandinavisches Midsommar-Mordsmenü geben.

Teilnehmer/innen: maximal 6 bis 12 Personen ab 16 Jahren
Achtung: Eine verbindliche Anmeldung muss wegen der Rollenverteilung spätestens zwei Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung erfolgen.
Kosten: 39,50 Euro pro Person für Aperitif, Drei-Gang-Menü samt korrespondieren Getränken und Digestif

Gruppen ab 6 Personen können die Veranstaltung aber auch zu individuellen Terminen buchen.